DFB Pokal : Auslosung-Ergebnis- Halbfinale die Paarungen – alle Spiele

DFB Pokal : Auslosung-Ergebnis- Halbfinale die Paarungen – alle Spiele

243
TEILEN
Bayern-Trainer Pep Guardiola

DFB Pokal 15/16: Auslosung-Ergebnis- Halbfinale die Paarungen – alle Spiele: Nach den letzten beiden Viertelfinalspielen im DFB Pokal gab es die Auslosung für das Halbfinale.

Bereits am Dienstag konnten sich Borussia Dortmund und Werder Bremen für das Halbfinale qualifizieren. Am Mittwoch zog dann Bayern München und Hartha BSC nach. Losfee war Handball-Europameister Andreas Wolff.

Bayern München Torwart Manuel Neuer wünschte sich im Vorfeld ein Heimspiel und auch Hertha BSC wollte das Halbfinale auf heimischen Boden austragen. Beide Wünsche konnte Wolff erfüllen.

Somit spielt Bayern München zuhause gegen Werder Bremen das Halbfinale und Hertha BSC darf ebenfalls zuhause gegen Borussia Dortmund ran.

Die beiden Halbfinal-Spiele werden am 19. und 20. April ausgetragen. Das Finale findet am 21. Mai im Berliner Olympiastadion statt.

Spielplan DFB Pokal Halbfinale

Hertha BSC – Borussia Dortmund

Bayern München – Werder Bremen