Zayn Malik – Neues Schock-Tattoo im Gesicht

Zayn Malik – Neues Schock-Tattoo im Gesicht

349
TEILEN
Zayn Malik - Neues Tattoo im Gesicht

Zayn Malik – Neues Schock-Tattoo im Gesicht: Zayn Malik hat sich den Kopf rasiert und sich bei der Gelegenheit auch direkt ein Tattoo stechen lassen. Er präsentierte seinen neuen „Körperschmuck“ auch direkt auf seiner Instagram-Seite.

Hat er es wirklich getan? – Zayn Malik präsentierte sich auf seinem neuesten Instagram-Foto tatsächlich mit einem neuen Tattoo und dann noch im Gesicht. Krass! Ob das wohl wirklich echt ist?


Auf seiner Schläfe trägt er unter anderem den Schriftzug „M.O.M.“ der allerdings nicht für seine Mutter steht. Sondern vielmehr der Titel seines neuen Albums „Mind Of Mine“, das am 25. März in den Handel kommt, ist.

Bei den Fans kommt das Tattoo nicht so gut an. Einige fordern ihn sogar auf, dass er sich die Haare wachsen lassen soll um das Tattoo zu verstecken.