Zac Efron böse Lästerattacke gegen Freundin Vanessa Hudgens

Zac Efron böse Lästerattacke gegen Freundin Vanessa Hudgens

287
TEILEN

Unglaublich was ist nur mit Zac Efron los, jetzt lästert er über seine eigene Freundin Vanessa Hudgens. Er findet ihre Musik einfach nur scheiße! Rummmmms das hat wahrscheinlich gesessen und mit Sicherheit weh getan. Aber will eine Freundin so was hören mit Sicherheit nicht.
Was ist mit Zac Efron nur los. Er lästert auch über seine Schauspielkollegin Ashlea Tisdale. War doch die Clique einst unzertrennlich. Alle drei schafften durch die „High School Musical“ Filme ihren Durchbruch. Das schweisst doch zusammen meint man aber anscheinend wohl nicht. Auch an den Filmen lässt Zac kein gutes Haar. Sein neuer Film : „Me And Orson Welles“ soll wie er sagt für ihn der erste Film sein der nicht langweilig ist. Wie bitte soll man das verstehen. Klingt fast ein bisschen undankbar. ?Ich versuche, das nicht zu sehr zu beachten. Man kann es nicht genießen und feiern. Es ist nichts Reales.?(Newscode berichtete)
Es sieht fast so aus als möchte Zac Efron von jetzt auf gleich vom Disney Star zum ernst zu nehmenden Schauspieler werden. Es scheint auch fast als wäre es egal auf wessen Kosten. Steht ihn in seinen Augen Vanessa dabei sogar im Weg? Wie kann sie das aushalten? Er flirtet mit anderen Mädchen. Auch wird Vanessa immer seltener mit Zac gesehen, obwohl sie einen Film zusammen in Vancouver drehen.
Na hoffentlich lässt sie sich durch Zac nicht von ihrem Weg abbringen. Vielleicht müßte sie ihn mal gehörig in den Ars… treten. Aber das ist nur meine Meinung andere sehen dies vielleicht ganz anders.
Mal sehen wie es weiter geht.