Vorsicht Brad Pitt! George Clooney will dich verarschen

George Clooney scheint ein witziger Zeitgenosse zu sein. Er hat immer ein Späßchen parat. Ob es seinen Freunden und Kollegen gefällt? Egal Hautsache der Clooney hat Spass. George Clooney liebt es, seinen Freunden Streiche zu spielen. Als nächstes sei Brad Pitt an der Reihe, so der Hollywoodstar gegenüber der Programmzeitschrift “TV Movie”.
Er wird zitiert mit den Worten: “Ich bin fantastisch darin, meine Freunde reinzulegen – meine geheime Leidenschaft. Brad Pitt ist als Nächstes dran. Diesmal wird’s übel.”
Übrigens: George Clooney hat kein Problem damit, immer älter zu werden. Auch mache es ihm nichts aus, immer mehr graue Haare zu bekommen. Wieso sollte er sich auch darüber ärgern. Man hat bei ihn sowieso das Gefühl der er immer attraktiver wird.

Foto:imdb.com
Also sind die grauen Haare doch recht sexy. bei den Damen scheint er jedenfalls immer noch sehr gefragt zu sein. Er sagte wörtlich laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” : “Ich finde es okay, älter zu werden. Die Alternative dazu wäre nämlich zu sterben. Deshalb entscheide ich mich für das Älterwerden. Es ist auch interessant, sich selbst beim Älterwerden auf der Leinwand zuzusehen.”
George Clooney ist seit einigen Wochen mit dem italienischen TV-Star Elisabetta Canalis zusammen. Heiraten wolle er sie demnächst aber nicht. Aber er soll von Tisch und Bett getrennt sein so jedenfalls die Gerüchte. Aber zu den Gerüchten hat sich George Clooney bisher nicht geäußert.

Kommentare geschlossen


Mehr in Promis, TV und Shows
“Wetten, dass…?”: Ära Gottschalk ist vorbei- Günther Jauch Nachfolger?

“Wetten, dass…?”: Ära Gottschalk ist vorbei- Günther Jauch Nachfolger? Das wars dann, die Ära Thomas Gottschalk ist vorbei. Gestern nun...

Schließen