Tom Cruise: Mit mir Sex zu haben ist wie fliegen

Wer hätte gedacht, dass Tom Cruise noch rot werden könnte bei Fragen über sein Sexleben. Genau dies ist jetzt geschehen. Tom Cruise ist in der US-Show von Jay Leno ziemlich in Verlegenheit gebracht worden.
Der Moderator fragte den Hollywood-Star nämlich, ob er besser darin sei, ein Flugzeug zu fliegen, oder beim Sex. Cruise sagte laut “contactmusic.com” daraufhin leicht errötend: “Ich weiß es nicht. Mit mir Sex zu haben ist wie fliegen, Jay. Ich versuche, mich in allen Bereichen selber zu übertreffen und es gab noch keine Beschwerden, also weiß ich es nicht.”

Aber das war für den Moderator noch nicht genug er bohrte mal weiter nach. Er fragte Cruise ob er gelegentlich in Stripclubs gastiere. Cruise lief glühend rot an und meinte kurz angebunden: “Ehrlich gesagt, war ich noch nie in einem. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.”
Cameron Diaz die als Co-Darstellerin ebenfalls eingeladen war merkte sofort das die Fragen Tom Cruise sehr peinlich waren und half ihm etwas und versuchte dadurch das ganze etwas aufzulockern. “Es ist recht schwer, Tom Cruise zu sein und in einen Stripclub zu gehen.”
Cruise versicherte daraufhin: “Ich schwöre euch, wenn ich das tun würde, würde ich sagen: ‘Ja, Jay. Natürlich gehe ich dahin.’”
Naja wollen wir es ihm dann mal glauben.
Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes sind seit November 2006 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter – die dreijährige Suri.



Kommentare geschlossen


Mehr in Ausland, Vermischtes
Lotto
Lottozahlen Samstag 6.07.2013- Lotto am Samstag 6.7.13- Ziehung- Gewinnzahlen 6aus49

Lottozahlen Samstag 6.07.2013- Lotto am Samstag 6.7.13- Ziehung- Gewinnzahlen 6aus49: Eine Ära geht zu Ende. Ab sofort werden die Lottozahlen...

Schließen