Schalke 04: Manuel Neuer schweres Spiel- wie reagieren die Fans?

Schalke 04: Manuel Neuer schweres Spiel- wie reagieren die Fans? Für Manuel Neuer wird das Spiel heute gegen Kaiserslautern ein schweres werden. Aber es wird nicht nur sportlich schwer werden. Wie werden die Fans heute auf Manuel Neuer reagieren? Es ist das erste Spiel nach seiner tränenreichen Pressekonferenz in der Manuel Neuer seinen Weggang von Schalke 04 verkündete.
Schon als Neuer dies über Facebook mitteilte gab es bei einigen Fans nicht nur Freude. Er wurde von einigen Fans aufs übelste Beschimpft. Machen ihn die frustrierten Fans von Schalke 04 ihren Klasse Torwart heute nieder?
Um die Stimmung vor dem Anpfiff nicht anzuheizen, lässt Schalke diesmal nicht die Anti-Bayern-Hymne der „Toten Hosen“ („Ich würde nie zum FC Bayern gehen!“) abspielen. Manager Horst Heldt: „Wir wollen so viel Normalität wie möglich.“
Trainer Ralf Rangnick meint: „Manuel wird vielleicht etwas angespannter als sonst sein. Aber falls Pfiffe kommen sollten, ist er stark genug, trotzdem seine Leistung abzurufen.“
Leicht wird es für Manuel Neuer sicherlich nicht. Aber nicht nur die Schalker Fans sind stinksauer auf ihren Torwart auch einige Bayern- Fans wollen Manuel Neuer nicht beim FC Bayern München sehen.
Bedeutet, wenn am 30.04 Schalke 04 zum FC Bayern München reisen muss, wird es unter Umständen wieder etwas unangenehm für Manuel Neuer und dann nicht nur von den eigenen Fans.



Kommentare geschlossen


Mehr in Sport
Nico Rosberg beendet den GP von Australien 2012 auf Platz 12
Formel 1 : Stimmen der Mercedes Piloten nach dem Formel 1 GP von Australien

Stimmen nach dem Formel 1 GP von Australien 2012: Schon mit Beginn des ersten Freien Trainings zum GP von Australien...

Schließen