Promi BB: Robin Bade ist der Neue- Lugner besucht seine Frau Cathy

Promi BB: Robin Bade ist der Neue- Lugner besucht seine Frau Cathy

415
TEILEN

Promi BB: Robin Bade ist der neue- Lugner besucht seine Frau Cathy: Nachdem Big Brother hart durchgegriffen hat und Edona aus dem Haus warf stand nun der Neue auf der Matte. Robin Bade ist es – Robin wer? Gut sicherlich kennen ihn die wenigsten Zuschauer – ich eingeschlossen.

Er ist Moderator bei 9Live. So legte er auch gleich los gestern nach seinem Einzug. Übrigens schickte in BB in die Kanalisation. Er redete was das Zeug hält, dachte wohl er muss noch ein Gewinnspiel an den Mann bringen.


Doch richtig viel Zeit zum einleben hatte er nicht. Big Brother schickte ihn gleich zu einem Duell mit Joachim Witt. Beide Kandidaten sollten ein Kartenhaus bauen. Nichts besonderes hat sicherlich schon jeder von uns gemacht. Allerdings gab es für die Beiden in kurzen Abstände Stromschläge, was die ganze Sache doch schwieriger machte. Am Ende gewann ganz klar Joachim Witt.

Er hatte daraufhin die ehrenvolle Aufgabe allein zu entscheiden wer aus dem Kanal in den Luxus darf. Joachim Witt entschied sich für Prinz Marcus.
Robin durfte auch gleich eine Entscheidung treffen, nämlich wer aus dem Luxusbereich in den Kanal ziehen muss. Robin entschied sich für Frank.

Harte Zeit für Cathy Richard Lugner kommt ins Haus
Nachdem Cathy ein Interview von ihrem Mann gesehen hat, ist sie völlig am Ende. Sie kann nicht fassen, dass er sowas macht. Sie ist tief verletzt und weint sich bei ihren Mitbewohnern aus. Anscheinend dachte sich Lugner auch, dass die Worte doch etwas hart waren und ging für ein Gespräch mit Cathy ins Haus.

Doch dort gab es eine Überraschung für Richard Lugner. Cathy zeigte sich kalt und enttäuscht. Richard Lugner war von der abweisenden Art seiner Frau dann auch ein wenig überrascht. „Was ist denn los“, wollte er wissen. „Warum bist du denn nicht nett zu mir?“ Worauf sie sich bei ihm beschwerte, dass er sich in einem Interview, dass ihr am Vortag gezeigt worden war.

Hier muss sich Richard Lugner sicherlich ein bisschen mehr anstrengen um Cathy wieder zu beruhigen. Mehr zum dem Aufeinandertreffen gibt es heute Abend in der Zusammenfassung.