Promi BB: Heißes Bettgeflüster zwischen Frank und Jessica

Promi BB: Heißes Bettgeflüster zwischen Frank und Jessica

380
TEILEN
Heißes Bettgeflüster- Jessi steht auf große Paprikas

Promi BB: Heißes Bettgeflüster zwischen Frank und Jessica: Das Frank und Jessica sich nicht ganz egal sind hat man in den letzten Tagen gemerkt. Doch nun gab es ein heißes Bettgeflüster, wo man sich die Frage stellt: Wo soll das Enden.

Im Schutz der Dunkelheit sabberten sich die beiden schon einmal warm. So wurde fleißig über „Gemüse“ geredet, was ihnen besonders schmeckt und möchten.
Jessica sprach von Paprika- und Chili-Schoten, die sie „groß und feurig“ möge – und vor allem nicht immer die gleichen. Nach weiterem Getuschel waren sich die beiden denn auch einig, was sie am Tag der Zweisamkeit miteinander machen würden: „Chili essen“.

„Ich träume jetzt vom Essen, richtig geiles. Wie ich so langsam anfange, überall reinzudippen. Und dann esse ich immer schneller und schneller“, erklärte Frank noch vor dem Einschlafen.

Die anderen Mitbewohner machen sich ernste Sorgen um Franks Beziehung. „Die haben sich hier gesucht und gefunden“, diagnostizierte etwa Ben Tewaag. „Es ist doch Scheiße, wenn du wegen so was zehn Jahre Beziehung aufs Spiel setzt“, kommentierte Cathy Lugner den Haus-Flirt.

Man kann gespannt sein, was im Keller abgeht. Wie der Zufall es wollte flogen Isa und Joachim gestern raus. Frank und Jessica sind allein unten. Doch zuvor durften sie noch nach oben zu einer Party.