Promi BB: Edona fliegt aus dem Haus

Promi BB: Edona fliegt aus dem Haus

415
TEILEN
Edona fliegt aus dem Haus

Promi BB: Edona fliegt aus dem Haus: Sie war die Reizfigur im Promi BB Haus. Gestern drohte sie noch mit Auszug, weil es um ihre Gesundheit geht.
Doch plötzlich gab es die Rolle Rückwärts und Edona wollte nichts mehr von Auszug wissen.

Nun drehte Sat.1 den Spieß um und wirft Edona aus der Kanalisation und aus dem Haus. Edona James muss unfreiwillig das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Sat 1 wirft sie überraschend raus.

Das teilte der Sender via Twitter mit. In der Mitteilung sind „wiederholte Regelverstöße“ als Begründung zu lesen. Mehr werde man in der Sendung heute Abend um 22.15 Uhr erfahren.

Zuletzt hatte sie selbst mit ihrem Auszug gedroht, wenn die Kandidaten in der Kanalisation nicht besser verpflegt würden. „Big Brother“ sei sogar darauf eingegangen und habe ein Frühstück mit Ei, Croissants und Kakao serviert, schreibt „bild.de“.

Eines ist nun aber sicher es wird jetzt definitiv ruhiger werden im Haus.