Pamela Anderson wird letzte Nackte im US- Playboy

Pamela Anderson wird letzte Nackte im US- Playboy

332
TEILEN
Pamela Anderson wird letztes Nacktmodel im US-Playboy

Pamela Anderson wird letzte Nackte im US- Playboy: Die US-Ausgabe des Playboy will künftig keine Nacktbilder mehr bringen, hat sich für das Finale aber noch einmal etwas Besonderes ausgedacht: Sexbombe Pamela Anderson wird letztmals das Cover zieren.

Bereits im Oktober kündigte der Playboy an keine nackten Frauen in der US- Ausgabe zu zeigen. Über diese Aktion werden sicherlich nicht alle Männer erfreut sein.

Der „Playboy“ teilte am Donnerstag mit, dass Anderson den Titel der Doppelausgabe Januar/Februar zieren werde. Für die 48-Jährige ist es der 14. „Playboy“-Titel – ein Rekord.

Der „Playboy“ will ab März in seiner US-Ausgabe auf Nacktfotos verzichten. Ab dann sollen Frauen in provokanten Posen aber nicht mehr völlig nackt gezeigt werden.