North West bekommt eigenen Personaltrainer

North West bekommt eigenen Personaltrainer

389
TEILEN
North West- Training mit Mama Kim

North West bekommt eigenen Personaltrainer: Viele Mütter stellen sich nun die Frage ist es wirklich nötig einer 2-jährigen einen eigenen Personaltrainer zur Seite zu stellen. Sicherlich werden viele von euch jetzt heftig mit dem Kopf schütteln.

Normalerweise bewegen sich die kleinen doch ständig . Gut sicherlich wird es bei North auf spielerischer Weise durchgeführt und sicherlich wird sie sich auch nicht allzu sehr anstrengen müssen. Doch nötig ist es wahrscheinlich nicht.

„Nach ihrer eigenen Session lässt Kim Kardashian einen ihrer Trainer ein Work-Out mit North machen, ein- oder zweimal in der Woche“ verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Immerhin muss North sich nicht anstrengen. Sie lernt leichte Dehnübungen und Grundlagen der Aerobic, so der Insider. Zudem hat die Kleine auch noch Dabei bekommt North bereits regelmäßig Ballett-Unterricht.