Let´s Dance: Hat Rebecca Mir eine Affäre mit Tanzpartner Massimo?

Let´s Dance: Hat Rebecca Mir eine Affäre mit Tanzpartner Massimo? Aus und vorbei ist die Liebe zwischen Rebecca Mir und Sebastian Deyle. Das selbst erzählte Deyle der “Bild-Zeitung”. Natürlich lieferte er auch gleich den Grund für die Trennung mit dazu. Laut Deyle soll Rebecca Mir eine Romanze mit ihrem Tanzpartner bei ‘Let’s Dance’, Massimo Sinató haben. Und das schon seit einigen Wochen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató 5. Liveshow

Rebecca Mir und Massimo Sinató 5. Liveshow

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Wie Deyle gegenüber der „Bild“-Zeitung behauptet, hätten Rebecca Mir und der heiße Latino schon seit Längerem eine Affäre gehabt. Vor wenigen Wochen hatte Deyle daher nach eigenen Angaben bereits mit Rebecca Schluss gemacht. Nachdem ihn seine Freundin jedoch weinend um Verzeihung gebeten habe, hätte er der Beziehung noch eine Chance geben wollen. Und dann kam das dicke Ende. Deyle behauptet: Ich habe die beiden in flagranti ertappt!

Bei einem Spontanbesuch vor einigen Tagen hat Deyle seine Liebste und ihren Tanzlehrer auf frischer Tat beim Liebes-Lambada erwischt, wie er behauptet.

Profitänzer Massimo Sinato ist seit 2011 mit Tatjana Kuschill seine Tanzpartnerin verheiratet. Was an der Geschichte wirklich dran ist, naja so richtig werden wir es wohl nie erfahren.

Ist schon komisch, dass ausgerechnet vor der heutigen Let´s Dance Show, die Geschichte ausgeplaudert wird, wenn sie dann auch tatsächlich wahr ist.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de.

Kommentare geschlossen


Mehr in Musik, Promis, TV und Shows
GNTM 2011: Steigt Joana freiwillig aus- Zickenkrieg geht weiter

GNTM 2011: Steigt Joana freiwillig aus- Zickenkrieg geht weiter: Seit der ersten Show gibt es ein “Hassobjekt” bei “Germanys next...

Schließen