Halloween: Ewan McGregor verkleidete sich als Ozzy Osbourne

Ewan McGregor hat sich an Halloween als Ozzy Osbourne verkleidet. Der irische Schauspieler besuchte gestern (31.10.) in Hollywood mit schwarzem Outfit, Perücke und schwarzer Schminke eine Party.
Wie der Onlinedienst “digitalspy.co.uk” berichtet, ließ sich dabei so mancher Gast erst mal von der Verkleidung täuschen. McGregor sagte dazu: “Ich bin einfach viel herumgeschlurft. Sie dachten, ich wäre er. Ich habe mich gefreut.”
Ewan McGregor stand übrigens vor kurzem für “Amelia” mit Hilary Swank vor der Kamera. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar 2010 in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht bislang nicht fest.

Foto:imdb.com

Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image