“Germanys next Topmodel” 2010: Viktoria ist RAUS- Elefanten und Gottschalk Alarm bei Topmodel- Top 7

“Germanys next Topmodel” 2010: Viktoria ist RAUS- Elefanten und Gottschalk Alarm bei Topmodel: Ja es war wieder richtig viel los in der Woche der Topmodels. Heidi Klum verschont die Mädchen in dieser Staffel wirklich nicht. Hübsch allein reicht nicht aus und so mußte gestern leider einer der schönsten Mädchen bei “Germanys next Topmodel” die Koffer packen. Gut über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, also ich fand Viktoria wirklich eine der besonders hübschen in dieser Staffel. Aber da ich den Top 5 Geheimplan schon kenne, wenn er denn stimmt, war ihr Rauswurf nicht sonderlich überraschend. Es kann am Ende sowieso nur einen geben.
Die Show war wieder rappelvoll gepackt, so das dem Zuschauer ja auch nicht langweilig wird. Zuerst mußten die Mädchen wieder eine Challenge bestehen. Diesmal wurden die Topmodels in drei Gruppen eingeteilt. Die Hippies, die Golden- Girls und die Schaffner. Besondere Herausforderung die Mädchen mußten mit Fahrrädern durch San Francisco radeln. So suchten sie die schönsten Plätze und das besondere nicht ein Profi- Fotograf sondern die Mädchen selbst mußten sich ablichten. Das erledigte die Golden- Girl Gruppe am besten. Somit gab es für Hanna, Neele und Laura eine Stadtrundfahrt spendiert. Man muß sagen Hanna mausert sich immer mehr in Richtung Finale. Und das alles diesmal ohne eine Träne- alle Achtung.
Auch gab es wieder ein Casting, diesmal für Sing Star. Es gab einen TV- Spot und den räumte Hanna ab. Pauline wurde mal wieder nur die zweite, wie so oft bisher.
Ein wunderschönes Fotoshooting gab es am Ende auch noch. Diesmal mußten die Models mit zwei Elefanten posieren. Einige überraschten selbst Heidi Klum, aber einige konnten wieder einmal nicht die geforderten Sachen umsetzen. Alisar und Viktoria gehörten zu den schlechtesten. Schon des öfteren haben Alisar und auch Viktoria schlecht im Shooting abgeschnitten. Zu wenig Posen immer das gleiche. Nun bei nur noch 8 Mädchen kommt es auch auf solche Kleinigkeiten an.
Beim Livewalk gab es ersteinmal eine Überraschung für die Mädchen. In der Jury diesmal Topmodel Cindy Crawford. Aber die Mädchen mußten nicht einfach vor die Jury treten. Sie bekamen zum Livewalk ein Äffchen an die Seite oder besser auf den Arm.
Letztlich hatte es dann für Viktoria nicht gereicht und Heidi hatte kein Bild für sie. Nun sind es noch 7 Mädchen die ihren Traum vom Topmodel träumen dürfen, aber es wird von Woche zu Woche härter. Schauen wir wieder auf unsere Top 5 Liste noch stimmt sie.
Ach übrigens besuchte Thomas Gottschalk die Mädchen, aber besonders Pauline. Die ist damals durch “Wetten, dass…?” in die Show der Klum gekommen. Gottschalk wettete, dass Pauline unter die letzten 10 Kandidaten kommt. Wette gewonnen möchte ich meinen.



Kommentare geschlossen


Mehr in TV und Shows
Battle Manumatei vs. Sami und Samira Badawi
The Voice of Germany : Diese Kandidaten haben es in die Liveshows geschafft- 2 Battle- Show

The Voice of Germany 2012: Diese Kandidaten haben es in die Liveshows geschafft- 2 Battle- Show: Nachdem am Donnerstag die...

Schließen