George Clooney gegen Donald Trump als US-Präsident

George Clooney gegen Donald Trump als US-Präsident

445
TEILEN
George Clooney findet Donald Trump 'idiotisch'

George Clooney findet Donald Trump ‚idiotisch‘: Das Donald Trump der neue US-Präsident wird, passt so einigen Promis gar nicht in den Kram. George Clooney hat sich den Rassismusvorwürfen gegen den Unternehmer angeschlossen.

Der Schauspieler wurde bei einer Pressekonferenz nach seiner Meinung zu dem Unternehmer, der gerade um das Amt kandidiert, gefragt. Seine Antwort war eindeutig.


Er bezog sich bei dieser auf eine Aussage des 69-Jährigen, in der er Mexikaner als „Vergewaltiger und Kriminelle“ bezeichnete. „Klar sind seine Aussagen idiotisch“, so Clooney laut der britischen Zeitung ‘Daily Mail’.“

Inzwischen hieß es, dass Trump von seinen Ambitionen, Präsidentschaftsbewerber der Republikaner zu werden, zurückgetreten sei.