Ergebnis Niederlande Japan 1:0 Gruppe E WM 2010 19.6.10

Ergebnis Niederlande Japan 1:0 Gruppe E WM 2010 19.6.10:
Das Spiel Niederlande Japan war das Spiel der Spitzenreiter in der Gruppe E. Man sollte meinen das beide Mannschaften auch ein gutes Spiel abliefern werden. Aber in der ersten Halbzeit zeigten die Niederländer wie auch in dem Spiel gegen Dänemark nicht ihre wahre Klasse. Japan stand in der Defensive sehr gut und ließ den Oranjes nur wenig Raum zum spielen.
In der ersten Halbzeit gab es wenig Torschüsse und nicht eine einzige echte Torchance. In der zweiten Halbzeit machten die Niederländer etwas mehr und so viel in der 53. Minute das 1:0 für die Niederlande. Das Tor fiel nach einem Schuss von Sneijder. Der Ball war nicht unhaltbar, der Torwart der Japaner wollte den Ball abwehren aber lenkte die Kugel ins eigene Tor. Danach wachte Japan auf und stellte die Abwehr der Niederlande öfters vor eine Zerreißprobe. Der Anschlusstreffer sollte aber nicht fallen. Alles in allem geht der Sieg der Niederlande in Ordnung, wenn er auch mit Unterstützung Japans Schlussmann zu Stande kam. Nach dem Sieg der Niederlande gegen Japan ist das Tor zum Achtelfinale weit offen.
Die aktuelle Tabelle nach dem Spiel Niederlande Japan 19.6.10
1.Niederlande 6 Pkt.
2. Japan 3 Pkt.
3. Kamerun 0 Pkt.
4.Dänemark 0 Pkt.

Kommentare geschlossen


Mehr in Sport
Das ist der neue Silberpfeil F1 W03 von Mercedes GP für die F1 Saison 2012
Formel 1: Mercedes GP präsentiert neuen Silberpfeil F1 W03 für die F1 Saison 2012

Das ist der neue Formel 1 Bolide von Mercedes GP der F1 W03-Erste Fotos des neuen Silberpfeil: Die Spitzenteams in...

Schließen