“DSDS” 2012: Ole Jahn steigt bei DSDS aus- körperlich am Ende

“DSDS” 2012: Ole Jahn steigt bei DSDS aus- körperlich am Ende: Die DSDS-Jury hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Er hat alles was ein Supertalent braucht. Ole hat eine sehr gute Stimme und sieht verdammt gut aus. Doch nun hat Ole eine schwere Entscheidung getroffen.

Er steigt bei DSDS aus. Der an Multipler Sklerose erkrankte Superstar-Anwärter verlässt freiwillig “Deutschland sucht den Superstar”.
Die DSDS-Jury hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt, doch seine schwere Erkrankung zwingt ihn, DSDS 2012 zu verlassen. “Mir geht es körperlich sehr schlecht. Ich bin an meiner physischen Belastungsgrenze angekommen”, erklärt der DSDS-Kandidat beim Recall auf den Malediven.

Ole Jahn steigt bei DSDS aus

Ole Jahn steigt bei DSDS aus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dann der schwere Schock. Der Superstar-Anwärter leidet an der schweren Krankheit Multipler Sklerose, die ihm sehr zu schaffen macht. Nach dem Duett mit Kandidat David Petters, trifft Ole Jahn eine schwere Entscheidung. Er will “Deutschland sucht den Superstar” freiwillig aufgrund seiner Krankheit verlassen.

DSDS-Kandidat Ole Jahn erklärt weiter: “Mir geht es einfach dreckig, und deswegen werde ich nicht mehr auftreten und DSDS verlassen. Psychisch wollte ich noch weiter machen, aber es geht einfach nicht.” Vor den Malediven hatte er noch gedacht, er könnte es schaffen. Aber: “Ich merke, dass ich einfach nicht mehr kann und dass die Grenze erreicht ist.” Doch trotz des Rückschlags, konnte Ole viele Erfahrungen beim DSDS-Recall sammeln. “Es ist für mich eine Lebenserfahrung”, erklärt der DSDS-Kandidat. “Ich weiß jetzt, dass ich in meinem jetzigen Alter so viel Druck aushalten kann.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Kommentare (1)

Comments RSS Feed

  1. Marina Pötz sagt:

    Das Ausscheiden von Ole Jahn tut mir sehr leid, denn er war ein sehr guter Sänger. Gerne hätte ich eine Adresse, wo ich ihn direkt hin und wieder kontaktieren kann.


Mehr in Promis
nackte-haut-bei-eisiger-spring-breakers-premiere
Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson bei “Spring-Breakers”-Premiere in Berlin

Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson bei “Spring-Breakers”-Premiere in Berlin:Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson verzauberten die Fans...

Schließen