“DSDS” 2012: Fan-Alarm vor der DSDS Villa- alle wollen Luca Hänni

“DSDS” 2012: Fan-Alarm vor der DSDS Villa- alle wollen Luca Hänni: Nachdem durchgesickert ist, wo die DSDS-Villa steht, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich dort Massen von Fans ansammeln. Nun bekommen die DSDS-Kandidaten einen Vorgeschmack, wie es sein könnte, wenn sie dann die neue Staffel gewinnen.
Hunderte von Fans belagern täglich die DSDS-Villa und kreischen und schreien, was das Zeug hält. Besonders beliebt ist Luca Hänni.

Top 10 vor der DSDS Villa

Top 10 vor der DSDS Villa

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Sollten sich die Superstar Kandidaten mal vor die Tür wagen sind die Fans zur Stelle und kreischen, was das Zeug hält. Natürlich möchte auch jeder ein Autogramm von seinem angehenden Superstar haben.
Vor allem die Jungs sind heiß begehrt. Ob Jesse Ritch, Joey Heindle oder Daniele Negroni: Jeder DSDS-Kandidat hat etliche weibliche Fans und alle wollen sie Autogramme. Doch nach einem sind die Mädels besonders verrückt: Superstar-Anwärter Luca Hänni.

Neid, wer die meisten Fans hat, gibt es unter den Kandidaten aber nicht und Daniele Negroni muss anerkennend zugeben: „Wenn Luca rauskommen würde und ich ein Mädchen wär, würde ich auch anfangen zu drücken und zu kreischen und versuchen ein Autogramm zu bekommen.

In den letzten Jahren gab es immer wieder mit den Nachbarn der DSDS-Villa Unstimmigkeiten. Naja man kann es ihnen nicht einmal verübeln, ständig der Lärm. In diesem Jahr wird dies mit Sicherheit nicht passieren es gibt diesmal keine unmittelbaren Nachbarn – oder besser keine Wohnhäuser.

In diesem Jahr gibt es aber keine Wohnhäuser in der direkten Nachbarschaft der DSDS-Villa – nur einen Spargel-Bauernhof. Und dort hat sich die Belegschaft etwas einfallen lassen: Die hungrigen und durstigen DSDS-Fans werden hier mit Essen und Getränken versorgt, denn das Warten auf die DSDS-Kandidaten kann unter Umständen ziemlich lange dauern.

Aber bei allem Fan Ansturm für die angehenden Superstars heißt es wieder üben, was die Stimme hergibt, denn am Samstag in der 2. Mottoshow fliegt natürlich wieder einer raus und sicher kann sich keiner sein.
Die offizielle Songliste bekommt ihr wie immer von uns am Donnerstag.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Kommentare geschlossen


Mehr in Promis, TV und Shows
Demi Moore und Ashton Kutcher wünschen sich ein Baby

Demi Moore wünscht sich ein Baby mit Ashton Kutcher. Aus ihrer Ehe mit Bruce Willis hat die Schauspielerin bereits drei...

Schließen