DSDS 2010: offizielle Songliste- 7. Mottoshow- wer singt was?

DSDS 2010: offizielle Songliste 7. Mottoshow- wer singt was? Es ist soweit bereits heute hat RTL die offiziellen Songs der Kandidaten für die 7. Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” bekannt gegeben. Einen Tag früher als sonst, hat natürlich auch seinen Grund. Wie ihr alle wisst ist morgen Feiertag, deshalb schon heute die Songs.
Wie ihr auch wisst ist heute 1. April und was gibt es am ersten April- natürlich Scherze. So geistern im Internet, solche Witze wie Menowin verlässt die Show oder DSDS wird es nächstes Jahr nicht mehr geben. Völliger Blödsinn, wie ihr an der Songliste unschwer erkennen könnt ist Menowin Fröhlich natürlich noch mit dabei. Wäre auch schön dämlich von ihm jetzt so kurz vor dem Ziel auszusteigen.
Das Motto der 7. Mottoshow lautet “Alt vs. Neu”. Auch diesmal können sich die Songs sehen lassen. Aber ob die Songs gut sind oder nicht hängt wohl wenig vom Original ab, denn wenn es von den Kandidaten schlecht umgestzt wird bringt der beste Song nichts. Letzte Woche mußte sich Thomas der “Checker” verabschieden. Wen wird es wohl diese Woche treffen und wer kann sich freuen ins Halbfinale von “DSDS” 2010 zu kommen? Entscheiden wird dies wie immer der Zuschauer per Telefonvoting.
Hier nun die offizielle Songliste von “Deutschland sucht den Superstar” 7. Mottoshow
Kim Debkowski
Neu: Evacuate The Dancefloor – Cascada
Alt: Yes Sir I Can Boogie – Baccara
Manuel Hoffmann
Neu: Chasing Cars – Snow Patrol
Alt: A Walk In The Park – Nick Straker
Mehrzad Marashi
Neu: Crazy – Gnarls Barkley
Alt: Unchained Melody – The Righteous Brothers
Menowin Fröhlich
Neu: Ayo Technology – Milow
Alt: Celebration – Kool & The Gang

Kommentare geschlossen


Mehr in Promis
Angelina Jolie hatte sie Selbmordgedanken?

Dies hört sich schon recht eigenartig an, eigentlich scheint Angelina Jolie doch eine recht starke Frau zu sein, dass es...

Schließen