Drew Barrymore Baby da- es ist ein Töchterchen

Drew Barrymore Baby da- es ist ein Töchterchen:US- Schauspielerin Drew Barrymore ist Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte bereits am 26.september eine kleine Tochter zur Welt. Das teilte ihre Produktionsfirma am Montag mit. Der volle Name der Kleinen lautet Olive Barrymore Kopelman.

Drew Barrymore ist Mutter einer Tochter geworden

Drew Barrymore ist Mutter einer Tochter geworden

Das Baby sei „fröhlich, gesund und von der ganzen Familie willkommen geheißen” worden, sagte Chris Miller von Flower Films.

Für Barrymore ist es das erste Kind. Seit Juni ist sie mit dem Vater von Olive, dem Kunstberater Will Kopelman, verheiratet.




Kommentare geschlossen


Mehr in Promis
Guy Ritchie: Madonna großzügig- Rocco und David Weihnachten bei Dad

Guy Ritchie freut sich riesig auf Weihnachten! Der Grund: Seine Kinder werden bei ihm sein. Ein Insider sagte jetzt, so...

Schließen