“Die Model- WG”: Tessas Zusammenbruch- Peyman rastet aus

“Die Model- WG”: Tessas Zusammenbruch- Peyman rastet aus. Irgendwie unterscheidet sich die “Model – WG” doch schon sehr von “Germanys next Topmodel”. Erst dachte ich ja es wäre nur ein Abklatsch. Gut besonders ist es nicht aber irgendwie fehlt bei den Mädchen die Ernsthaftigkeit. Bei der Klum war es streng doch Peyman lässt einiges durchgehen. Bis zu einem gewissen Punkt, doch dann hat es gekracht.
Gestern lief nun die zweite Folge von der “Model- WG” auf ProSieben. Die Mädchen mußten wie immer bei einem offenen Castings teilnehmen. Gut für diejenige die einen Job bekommt, denn eine Regel besagt keinen Job kein Luxus Loft. Sehr schlecht sieht es deshalb für Denise aus. Sie bekam noch keinen Job, logische Folge sie muß gehen. Aber halt nicht so schnell, es kann sich ja noch ändern. Also dieses mal bekam Tessa einen Job. Ansonsten ist nicht wirklich richtig viel passiert, aber es sollte doch noch ein, nennen wir es Heulkrampf gezeigt werden. Dazu später.
Bereits letzte Woche war sich Larissa nicht sicher ob sie in der “Model – WG” bleiben soll. Sie ist am überlegen ob sie ihr Abi fertig machen soll oder modeln. Gestern gab Larissa nun ihre Entscheidung bekannt. Sie verlässt die Model- WG. Eine Rückkehr nach den Prüfungen nicht möglich. Nach kurzen Schock meint Anni, machen wir noch eine Abschiedsparty. Hätten sie mal lieber nicht gemacht damit fingen die Probleme erst an. Gesagt getan ein paar Leutchen eingeladen und los gings. Es ging auch eine weile gut und die Mädchen hatten auch eine Menge Spass bis, ja bis Tessa etwas vermisste.
Sie kam ins Bad und ihre Sachen lagen auf dem Boden. Es fehlt- ein Parfüm im Wert von 70 Euro-laut Aussage von Tessa. So nun ging es los. Absoluter Heulkrampf fast Zusammenbruch. Sie heult und jammert. Ich will nach Hause man hat mich beklaut. Natürlich wird jeder beschuldigt. Wo das Parfüm abgeblieben ist- geklaut oder verlegt- werden wir wohl nie erfahren.
Anni macht mit einen Typen die Fliege und das ist ein Regelverstoß. Aber da die Mädchen kein Ende fanden bei der Party mußte sogar die Polizei anrücken und dem ganzen ein Ende setzen.
Früh kam Peyman und wollte die Mädchen überraschen. Er hatte ein Casting organisiert, doch als er die Mädchen sah, war er geschockt. Unglaubliches Verhalten, Casting abgesagt- Peyman stink sauer.
Werden sich die Mädchen nun endlich einmal etwas professioneller verhalten, dass werden wir nächste Woche sehen.
Ach im übrigen es mußte keines der Mädchen gehen. Denise und Anni bekamen noch eine Chance.



Kommentare geschlossen


Mehr in Promis, TV und Shows
Batman Darsteller Christian Bale wieder frei

Der gestern festgenommene Batman Darsteller Christian Bale ist wieder auf freiem Fuß. Nach nur vier Stunden nach seiner Festnahme kam...

Schließen