Das Supertalent: Jury ist komplett- wer sitzt neben Bohlen und Darnell?

Das Supertalent: Jury ist komplett- wer sitzt neben Bohlen und Darnell?

318
TEILEN
Victoria Swarovski wird Jurorin bei "Das Supertalent" Foto: © RTL / Stephan Pick

Victoria Swarovski wird Jurorin bei „Das Supertalent“: Im letzten Jahr war noch Inka Bause in der Supertalent- Jury. Doch wie immer muss auch sie gehen und ein neues Mitglied wird neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen sitzen.

RTL ist fündig geworden. Victoria Swarovski (22), Sängerin und ‚Let‘s Dance‘ Gewinnerin wird in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen.

Am nächsten Sonntag, den 31. Juli hat sie bereits ihren ersten Arbeitstag, denn dann beginnen die Aufzeichnungen der Castingshows in Essen. RTL zeigt die 10. Staffel der Talentshowreihe mit der neuen Dreierjury und Moderator Daniel Hartwich ab Herbst 2016.

Victoria Swarovski: „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“