Daniela Katzenberger erst neues Auto dann neuen Freund

Daniela Katzenberger erst neues Auto dann neuen Freund: Daniela Katzenberger ist kürzlich 24 Jahre jung geworden, da gab es von Mutter Iris(bekannt aus BB) etwas Schönes Rotes geschenkt. Dazu später mehr. Nach dem Auto muss nun aber auch der richtige Freund her. Den sucht sich Daniela demnächst, denn ihr wurde vorhergesagt, dass sie ihrem Traummann im Juli 2011 finden wird.
TV-Sternchen Daniela Katzenberger möchte im nächsten Jahr ihren idealen Partner finden. “Mir hat man die Karten gelegt und im Juli nächsten Jahres werde ich meinen Traummann auf einer Reise kennenlernen. Der ist groß, dunkelhaarig und hat etwas mit Schönheit zu tun”, so die 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin “in”. Katzenberger glaubt dabei an einen Chirurgen, ihre Mutter eher an einen Frisör. Um ihre Schönheit macht sich Katzenberger aber keine Sorgen. “Ich werde sowieso alt. Man kann ja nichts machen, außer zu versuchen, sich gut zu halten und zu gucken, dass die Falten nicht bis zu den Kniescheiben gehen.” Da sorgt sie sich der TV-Star eher um sein neues Auto. “Ich fahre so schlecht und glaube jede Delle, wird mir genauso wehtun wie dem Auto.”
Also zurück noch einmal zu dem Geschenk, was Mutter Iris Töchterchen Daniela machte. Sie bekam von Muttern ein Auto, aber versteht sich von selbst, dass es ein altes und kein neues Auto ist. Sie bekam einen zehn Jahre alten “Citroën Saxo”. Nun fragt sich wahrscheinlich alle Welt warum bekommt sie so eine alte Kiste. Doch das hat alles seinen Grund. Wie wir bei VOX sehen konnten machte Daniela ihren Führerschein, aber so richtig gut fahren konnte sie nicht. Wie Daniela Katzenberger selbst meint: “Es grenzt an ein Wunder, dass ich noch keinen Unfall gebaut habe!”(Bild, dts, nc)
Na hoffentlich bleibt das auch so.



Kommentare geschlossen


Mehr in Promis, TV und Shows
Penélope Cruz: Ist sie wirklich schwanger?

Penélope Cruz erschien zur Filmpremiere von “Zerrissene Umarmungen” in Berlin mit einer auffälligen Bauchwölbung. Die Premiere war erst am Montag...

Schließen