Champions League: Alle Ergebnisse 3. Spieltag Bayern München Achtelfinale fast perfekt

Champions League: Alle Ergebnisse 3. Spieltag Bayern München Achtelfinale fast perfekt:
Der FC Bayern München hat am Dienstagabend in der Champions League glücklich mit 3:2 gegen den CFR Cluj gewonnen. In der 28. Minute konnte Cluj bereits in Führung gehen.
Die beiden nächsten Tore gingen auch auf das Konto der Rumänen, zählten als Eigentore aber für die Bayern, die dadurch glücklich mit 2:1-Führung in die Pause gehen konnten. In der zweiten Hälfte gelang dann auch Bayern-Spieler Mario Gomez ein Treffer. In der 86. Minute verkürzte Cluj dann zum 3:2-Endstand. Mit dem Sieg stehen die Bayern so gut wie sicher im Achtelfinale.
Bayern Trainer Louis van Gaal musste wegen der vielen Ausfälle mit einer Notelf gegen CFR Cluj antreten. Klarer Favorit in dem Spiel war der FC Bayern München. Bayern München war von Anfang an die spielführende Mannschaft, aber beim entscheidenden Abschluss folgten zu viele Fehler. Auch Thomas Müller erlaubte sich auffallend viele Fehler in der Abwehr. Gegen die dichte Defensive der Rumänen fanden die Münchner zu selten ein Durchkommen.
Aber ungefährlich waren die Gäste nicht. Mit ihren Kontern brachten sie die Bayern ganz schön in schwitzen. So kam es auch das CFR Cluj in der 28. Minute in Führung ging. Danach ging es bei den Rumänen Schlag auf Schlag. Zwei Tore aber die zählten nicht für die Rumänen sondern für die Bayern-Eigentore der Rumänen. Den entscheidenden Treffer erzielte dann Mario Gomez. (dts, nc)
Alle Ergebnisse 3. Spieltag der Champions League 10/11 im Überblick:
Gruppe E
FC Bayern München – CFR Cluj 3:2 (2:1)
AS Rom – FC Basel 1:3 (1:2)
Gruppe F
Spartak Moskau – FC Chelsea 0:2 (0:2)
Olympique Marseille – MSK Zilina 1:0 (0:0)
Gruppe G
Real Madrid – AC Mailand 2:0 (2:0)
Ajax Amsterdam – AJ Auxerre 2:1 (2:0)
Gruppe H
FC Arsenal – Schachtar Donezk 5:1 (2:0)
Sporting Braga – Partizan Belgrad 2:0 (1:0)

Kommentare geschlossen


Mehr in Sport
Formel 1: Ergebnis 2. Freies Training zum GP von Ungarn in Budapest 2011- Hamilton dominiert Training

Formel 1: Ergebnis 2. Freies Training zum GP von Ungarn in Budapest 2011- Hamilton dominiert Training: Herzlich Willkommen zum 2....

Schließen