Brad Pitt und Angelina Jolie die große Liebe- Hochzeit im nächsten Jahr?

Brad Pitt und Angelina Jolie die große Liebe- Hochzeit im nächsten Jahr? Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich im kommenden Jahr tatsächlich heiraten. Die beiden sollen planen, in Indien von einem Guru getraut zu werden. Naja lassen wir uns einfach überraschen ob sie nun wirklich heiraten werden. So ein Gerücht gehört eigentlich jährlich zu den Brangelinas dazu.
Brad Pitt ist Angelina Jolies große Liebe. Durch ihn hat die Schauspielerin erkannt, was für eine langfristige Beziehung nötig ist. Die 35-Jährige sagte laut “showbizspy.com”: “Man muss die selben Ziele, Hoffnungen, Träume und Ideale haben. Ich denke, das ist für jede Beziehung wichtig. Ich bin wie die meisten Menschen. Man kommt an einem Punkt in seinem Leben, an dem man sich mit sich selbst wohl fühlt, man hat trotzdem seine Unsicherheiten, aber man tendiert dazu, sich nicht auf die schlechten Seiten des Lebens zu konzentrieren. Das ist der einzige Weg.”
Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche.
Angelina Jolie schenkt Brad Pitt einen kostbaren Ring zum Geburtstag
Angelina Jolie hat sich für Brad Pitts 47. Geburtstag am vergangenen Samstag (18.12.) ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Die Schauspielerin schenkte ihrem Liebsten einen Ring im Wert von rund 390.000 Dollar. Ein Insider sagte dem “Daily Star Sunday”: “Auf dem Ring sind alle Namen der Kinder und Angies an oberster Stelle eingraviert. Das ist ein Familien-Ehe-Ring, um zu symbolisieren, dass Brad nicht nur mit Angelina verheiratet ist, sondern mit der ganzen Familie. Er wurde als absolut exquisit beschrieben.”

Kommentare geschlossen


Mehr in Promis
No Angels: Nadja Benaissa ungeschützter Sex trotz HIV-Infektion

Es kommen immer mehr Details zum Vorschein. Nadja Benaissa soll mit mehreren Männern üngeschützten Verkehr gehabt haben. Ansich nicht weiter...

Schließen