Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016

Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016

419
TEILEN
Sieger Ben wird gefeiert

Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016: Es steht fest: Ben ist der Sieger der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother! Als Sieger erhält er einen gebührende Empfang im Studio und ist sichtlich gerührt darüber!

Er wolle im Container zeigen, wer er wirklich ist, hatte Ben vor seinem Einzug verkündet. Dass ihm das gelungen ist, wird wohl niemand bestreiten. Er selbst hatte wohl am wenigsten damit gerechnet, dass er bei den Zuschauern so gut ankommt und die Staffel von Big Brother gewinnt.

Zweiter wurde Cathy Lugner, auch damit hat wohl keiner einer gerechnet. Sie wollte den Zuschauern zeigen, dass sie nicht nur im Luxus leben kann. Richtig wohl fühlte sie sich wie sie selbst sagte in der Kanalisation.

dritter wurde Mario Basler. Ihn hatte ich eigentlich als Gewinner gesehen. Für ihn selbst war es nicht so wichtig zu gewinnen. Auch was er mit dem Geld machen würde, wüsste er nicht. Er wünschte sich lediglich von Big Brother einen Wodga Lemon und eine Filterzigarette. „Des weiß ich doch net. Ich will jetzt erstmal saubere Klamotten, ne Dusche und nen Wodka Lemon. Und ne Zigarette mit Filter.“

Dieser Wunsch ging umgehend in Erfüllung. Als er das Haus zur großen Verwunderung von Cathy und Ben als dritter verließ, wartete Moderator Jochen Schropp bereits mit der Bestellung.