Bayern Hammer: Philipp Lahm beendet seine Karriere im Sommer

Bayern Hammer: Philipp Lahm beendet seine Karriere im Sommer

49
TEILEN
Philipp Lahm beendet Profi-Karriere in München

Bayern Hammer: Philipp Lahm beendet seine Karriere im Sommer: Es stand gestern das Achtelfinale im DFB Pokal 16/17 an. Bayern München musste gegen den VfL Wolfsburg ran.

Doch irgendwie drehte sich alles um Philipp Lahm. Es ging das Gerücht er würde im Sommer seine Karriere beenden. Nach dem Spiel wurden dann die Berichte von Philipp Lahm bestätigt.

Kapitän Philipp Lahm beendet bereits im Sommer vorzeitig seine Profi-Karriere beim FCB und wird anschließend auch nicht als Sportdirektor zur Verfügung stehen.

Seinen Vertrag (bis 2018) wird er zum Ende der Saison vorzeitig auflösen und seine aktive Fußballer-Karriere beenden. Ob es nach einer Auszeit für ihn doch noch bei Bayern eine Zukunft gibt, ist offen.

Übrigens Bayern München hat es mit einem 1:0 Sieg über Wolfsburg ins Viertelfinale des DFB Pokals geschafft.