Annemarie Eilfeld nackt im Playboy?
Annemarie Eilfeld hat bereits während ihrer “DSDS”-Karriere mit der “Bild”- Zeitung ein sexy Fotoshooting gemacht.(Newscode berichtete). Also, warum nicht auch mit dem “Playboy”. Eine super Figur hat sie, aber wie es scheint für den “Playboy” noch nicht ganz.
Wie Annemarie jetzt in einem Interview mit der “Bild” sagt muß sie noch 5 Kilo abspecken. Also heißt es jetzt schwitzen und Sport, Sport, Sport, denn eine Anfrage vom “Playboy” soll Annemarie Eilfeld bereits bekommen haben. Ende des Jahres soll Annemarie sich für die Zeitung nackig machen. Aber eben erst müssen die Kilos weg. Annemarie zu “BILD”: “Ich bin zu dick für den Playboy! Fünf Kilo müssen runter an Bauch, Hüfte und Schenkel.”
Ab jetzt wird die Sängerin von einem Personal Trainer 90 Minuten zwei mal die Woche gequält. Normalerweise hat Annemarie das perfekte Gewicht. Für uns Normalos. Bei einer Größe von 1,68 Meter wiegt sie perfekte 60 Kilo. Aber für den “Playboy” naja ihr wißt schon.
Eine Angst hat Annemarie bei der ganzen Sache. Durch den Gewichtsverlust ist es gut möglich das auch ihr Busen kleiner wird. Das darf wiederum nicht passieren.
“Meine Problemzonen sind definitiv meine Beine. Die sind zu stabil vom vielen Tanzen. Und der Bauch. Ein paar Wohlfühl-Röllchen sind draufgewandert.”
Also, ab jetzt heißt es gesund essen, keine Schokolade keinen Alkohol um auf die gewünschten Maße zu kommen.
Aber so richtig entschieden hat sich Annemarie Eilfeld dann doch noch nicht. “Wenn ich die 5 Kilo los bin, entscheide ich, ob ich das Angebot annehme.”
Starfotograf Dennis Kankavan (38,) sagt: “Gerade der Playboy will absolut perfekte Körper. Dem muss sich auch ein Promi fügen. Annemarie hat einen sehr schönen Busen. Der wird beim Shooting gut zur Geltung kommen.”
Also warten wir ab ob wir Annemarie bald im “Playboy” bewundern können, dürfen. Wie auch immer.

Annemarie ist eben gefragt, auch wenn sie den Playboy schon vor 2 Monaten abgelehnt hat. Sie macht Musik mit Universal und bringt im Herbst ihre Single raus. Das hat sie drauf und ihre Neider wird`s zerreissen vor Wut. Weiter so, Anmie!