Angelina Jolie und Brad Pitt planen Hochzeit im kleinen Kreis?

Angelina Jolie und Brad Pitt planen Hochzeit im kleinen Kreis? Nach den ganzen Trennungsgerüchten um Angelina Jolie und Brad Pitt sind dies doch richtig schöne Nachrichten. Werden sich Brangelina bald das Ja- Wort geben? Könnte gut möglich sein, denn die Kinder sollen angeblich Angelina Jolie und Brad Pitt unter Druck setzen. Sie hätten gern das Mama und Papa endlich auch auf dem Papier Mann und Frau sind. Welches Kind wünscht sich dies nicht für die Eltern, da sind Promi- Kinder nicht anders.
Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich im kleinen Kreise das “Ja”-Wort geben. Das Paar plant angeblich die Zeremonie so privat wie möglich zu halten – und außerdem wollen die beiden nicht unnötig viel Geld verpulvern. Wie “contactmusic.com” berichtet, sagte ein Bekannter: “Brad und Angelina legen besonders viel wert auf ihr Privatleben. Außerdem sind sie eher bescheiden und wollen nicht so viel Geld verschwenden. Es wird also kein großes Fest mit Hunderten Gästen geben.” Ein Termin für die Hochzeit des Hollywood-Paares ist übrigens noch nicht bekannt.

Das wäre doch einmal eine schöne Überraschung, wenn dieses Gerücht stimmen würde. Also lassen wir uns überraschen, wann und ob überhaupt die Hochzeitsglocken läuten.

Kommentare geschlossen


Mehr in Promis, TV und Shows
Das Supertalent 2012' Jean-Michel Aweh
Das Supertalent 2013: Termine für die letzten offenen Castings- alle Städte

Das Supertalent 2013: Termine für letzte offene Castings: Die letzten offenen Castings für “Das Supertalent”: Kurzentschlossene haben noch in sechs...

Schließen