Vanessa Hudgens verklagt Homepage wegen privater Nacktfotos

Seit einiger Zeit sind Nacktbilder von Vanessa Hudgens im Internet im Umlauf. Vanessa Hudgens will jetzt eine Homepage verklagen. Der Grund: Die Seite “moejackson.com” veröffentlichte private Nacktfotos der Schauspielerin.
In der Klageschrift heißt es zum Beispiel: “Die Fotos gelangten auf unbekanntem Weg zu den Machern der Seite. Sie wurden von einer unbekannten Person ins Internet gestellt - ohne das Wissen oder die Einwilligung von Hudgens.” Weiter ist klar, Vanessa Hudgens will nicht nur erreichen, dass die Bilder nie wieder veröffentlicht werden dürfen, sie fordert auch Schadenersatz ein.
Vor einigen Monaten tauchten plötzlich Nacktfotos von Hudgens im Internet auf. Diese schoss die Schauspielerin selbst mit ihrer Handy-Kamera.

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image