Tom Cruise hat Klage am Hals- ein Spion?
Im Moment hat wohl Tom Cruise nicht viel zu lachen, denn er wurde jetzt verklagt. Grund: Ein gewisser Michael Davis Sapir reichte nun die entsprechenden Papiere in Los Angeles ein. Der Grund: Cruise soll spioniert haben. Laut “tmz.com” erklärte Sapir, im Jahr 2001 hätte der Schauspieler sein Telefon angezapft.
Dies sei zu einer Zeit passiert, als Tom Cruise gegen Sapir prozessierte. Die beiden Herren haben nämlich eine Vorgeschichte. Sapir erklärte 2001, er hätte ein Video, das beweisen würde, dass Cruise in einer homosexuellen Beziehung lebe - natürlich klagte der Hollywoodstar dagegen. Erst dieses Jahr wurde der Streit mit einer Übereinkunft beigelegt. Nun reichte also Sapir Klage ein. Wegen dem Tatbestand des Spionierens verlangt der Mann fünf Millionen Dollar an Schadenersatz. Ein Sprecher von Tom Cruise erklärte inzwischen natürlich, die Vorwürfe seien absolut lächerlich.

Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen