Miley Cyrus nimmt Auszeit vom Musikgeschäft- will sich neu erfinden
Miley Cyrus naja ihr Image ist nicht mehr das beste. Immer wieder gibt es Leute die was an ihr auszusetzen haben. Nun möchte die Sängerin die auch Schauspielerin sich eine Auszeit aus dem Musikgeschäft nehmen.
Während der Auszeit will die 17-Jährige sich völlig neu erfinden und ihr “Hannah Montana”-Image ablegen. Laut dem Onlinedienst “contactmusic.com” sagte sie dazu: “Ich arbeite im Moment an einem Album und das wird mein letztes Pop-Album. Ich will, dass das für eine Weile mein letztes Album wird, ich will mir eine Pause gönnen und einfach alle Musikstile, die ich wirklich liebe, ausprobieren…. Ich will in der Lage sein, Musik mit mehr Ecken und Kanten zu machen, ohne mir Sorgen darüber zu machen, dass die Leute sagen, ‘Oh, das ist es nicht, was die Fans hören wollen.’ Genauso wie ich erwachsen werde, werden auch meine Fans in den nächsten Jahren älter und ich muss mich dann nicht mehr so sehr darauf konzentrieren und dadurch werde ich in der Lage sein, mich mehr der Musikrichtung zu widmen, die ich mag.”

Foto: Universal
Miley Cyrus ist übrigens anscheinend ziemlich überzeugt von sich. Die 17-Jährige behauptete nämlich kürzlich, sie sei die “coolste Person überhaupt”.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen