Katie Holmes hat neues Lieblingshobby - klein Suri zum Modepüppchen machen
Da fragt man sich, warum klein Suri erst kürzlich so einen Aufstand machte, als ihr ein echter Nerzmantel verboten wurde. Ich glaube hier kommt die Lösung. Suri die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise scheint alles zu bekommen, was sie sich wünscht und was sich Mama Katie wünscht.
Katie Holmes scheint sich wohl vorgenommen zu haben aus der kleinen Suri eine echte Modequeen zu machen. Vergessen wir nicht die kleine ist gerade mal drei Jahre. Ist da nicht eher im Dreck spielen angesagt. Wohl nicht bei Suri, denn Mama Katie hat ein neues Hobby entdeckt- Suri Klamotten kaufen. Dafür gibt Katie Holmes Unsummen aus.
Satte 25-tausend Dollar sollen es pro Monat sein. Ein Insider sagte dem Magazin “Grazia” dazu: “Suri in atemberaubende Outfits zu kleiden, ist Katies neues Lieblingshobby. Einer ihrer Lieblingslooks ist von den 80ern inspiriert. Sie steckt Suri in Leggins und ein langes Sweatshirt. Suri liebt das und sucht inzwischen auch schon Sachen aus.” Dabei ist die Kleine gerade einmal drei Jahre alt.

In der Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes soll es heftig kriseln. Grund: Er will ein zweites Kind, sie nicht.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen