Lindsay Lohan: Privatkrieg geht in die nächste Runde

Der Privatkrieg zwischen Lindsay Lohan und ihrem Vater geht in die nächste Runde. Während Lindsay Lohan fleißig über ihren Vater via “Twitter” ablästert, “Man sollte seinen Namen besser nicht mehr erwähnen. Er ist ein Versager-Vater. Er ist ekelerregend. Und er verdient keine Aufmerksamkeit. Er braucht Hilfe.” legt Michael Lohan nach und liefert einen privaten Telefon- Mitschnitt. Er ist es leid immer als der Lügner,von seiner Tochter in der Öffentlichkeit dargestellt zu werden. Michael Lohan veröffentlichte deshalb jetzt den Mitschnitt eines privaten Telefongesprächs zwischen ihm und seiner Ex-Frau Dina. Dieser soll beweisen, dass die Schauspielerin entgegen ihren Behauptungen ein großes Drogenproblem hat. Wie “viply.de” berichtet, entstand das Tape im September 2008. Zu diesem Zeitpunkt versuchte Dina verzweifelt, ihre Tochter in eine Entzugsklinik zu schicken. Auf dem Mitschnitt sagt sie zu ihrem Ex-Mann: “Du hast ja keine Ahnung, was ich durchmache, wenn ich versuche, sie zu einem Entzug zu bewegen. Sie schlägt mir ins Gesicht, schubst mich aus dem Auto… Du weißt gar nicht, was für ein Höllentrip das ist, wenn ich ihr zu helfen versuche. Das war sehr schwierig. Sie ist wirklich traurig, sehr verletzt und mutlos.”

Foto:Markus Klinko & Indrani/Universal
Lindsay Lohans Vater erklärte immer wieder öffentlich, seine Tochter sei schwer medikamentenabhängig und müsse so schnell wie möglich in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. Lindsay und ihre Mutter Dina dementieren dies immer wieder fleißig.

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image