Sienna Miller ist wieder als Single unterwegs
Sienna Miller ist wieder Single. Die Schauspielerin soll sich von George Barker alias DJ Slinky Wizard getrennt haben. Der Grund: Miller arbeitet derzeit am New Yorker Broadway während Barker in London weilt.
Laut dem “Sunday Mirror” hätte ihre Beziehung die große Entfernung einfach nicht verkraftet. Ein Insider sagte dazu: “Sie werden aber Freunde bleiben und wer weiß, was die Zukunft bringt.”
Sienna Miller und George Barker sind im Juli zusammengekommen. Sie lernten sich durch Millers Schwester kennen.
Auch scheinen sie die Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit Jude Law mächtig auf den Geist zu gehen. Sienna Miller macht es angeblich total fertig, dass die Gerüchte um sie und ihren Ex-Freund Jude Law nicht verstummen wollen.

Foto:imdb.com
Seit die beiden am Broadway nur einen Block voneinander entfernt auftreten und sich öfter begegnen, spekulieren die Medien munter über ein Liebescomeback. Wie die “New York Post” berichtet, geht das der 27-Jährigen gewaltig auf die Nerven. Vor kurzem soll sie deshalb Paparazzi, die sie auf Law ansprachen, angeschrien haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: “Gerade als sie nach Hause ging, hatte sie einen Ausbruch und sagte den Fotografen, sie sollten sich verziehen und dann brach sie in Tränen aus.”
Übrigens: Jude Law hat übrigens vor kurzem öffentlich dementiert, wieder mit Sienna Miller zusammen zu sein. Sein Sprecher erklärte, die beiden wären nur “gute Freunde
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen