“Sex and the City 2″: Liza Minnelli plaudert größte Geheimnis des Filmes aus

Ob nun beabsichtigt oder nicht das spielt mal gar keine Rolle. Fakt ist wohl das Liza Minnelli das größte Geheimnis des neuen “Sex and the City”-Films ausgeplaudert hat. Ob das so im Sinne des Machers ist?
Liza Minnelli und Barbra Streisand werden in dem neuen “Sex and the City”-Films auch mitspielen. Bei der Hochzeit des Schwulenpärchens Stanford und Anthony werden die zwei Diven Gäste sein. Minnelli, die auch den Hit “Put a ring on it” von Beyoncé performen wird, erzählte dem “Sydney Morning Herald”: “Die Dreharbeiten waren super lustig. Vor allem, weil ich zuletzt als 22-Jährige so getanzt habe.”

Foto:firstnews-tom-rider
“Sex and the City 2″ wird derzeit in New York gedreht. Der Film soll bereits 2010 in die Kinos kommen.

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image