Robert Pattinson der neue Johnny Depp?

Robert Pattinson scheint im Moment ein gefragter Schauspieler zu sein. Er ist schon in der engeren Auswahl für die Verfilmung von Prinz Harrys Leben. Nun wird er sogar schon als Nachfolger von Johnny Depp gehandelt.
Aber wäre er ein würdiger Nachfolger? Johnny Depp soll wieder in “Fluch der Karibik 4″ mitspielen, aber seit Dick Cook, der Disney-Studiochef zurückgetreten ist steht noch nicht Hundertprozentig fest ob Depp mit an Bord ist.
Der Schauspieler gab zu verstehen, seine Ambitionen in Sachen “Fluch der Karibik 4″ hätten nun deutlich abgenommen. Zwar hatte Depp für den vierten Teil der Serie schon unterschrieben, er hatte sich aber eine Klausel einbauen lassen. Sollte Depp mit dem Drehbuch nicht einverstanden sein, könne er aussteigen. Hier, so Insider, könnte der Schauspieler ein Schlupfloch finden.(Newscode berichtete)
Gesetz den Fall das Depp aussteigen würde wäre wohl der “Twilight” Star Robert Pattinson ein gewünschter Nachfolger. In einem Interview mit der Zeitschrift “Joy” steht Johnny Depp Rede und Antwort.
Seit kurzem wird der “Twilight”-Star Robert Pattinson als der neue Johnny Depp gehandelt. Was sagt Depp dazu? “Das ist üblich in der Branche. Man bekommt einen Stempel aufgedrückt und wird zum Produkt. Als ich meinen Durchbruch feierte, galt ich als der neue James Dean. Das größte Kompliment bekam ich aber, als man mich mit Marlon Brando verglich. Er ist mein Vorbild - und war mein bester Freund.”
“Ich bin nur ein Schauspieler und kein Held. Es käme mir gar nicht in den Sinn, dass ich der Welt etwas hinterlassen könnte. Mir ist nur eine Sache wichtig: Ich möchte, dass meine Kinder stolz auf mich sein können!” Er zieht sich offenbar gerne zurück. Besitzt er deshalb seine eigene Insel auf den Bahamas? “Nach dem Hype um die “Fluch der Karibik”-Filme konnten meine Freundin Vanessa und ich dort mit den Kindern unser ganz normales Leben weiterführen. Mir wurde der gigantische Presserummel einfach zu viel. Ich weiß nicht, wie Angelina und Brad das schaffen. Die Insel ist purer Luxus, weil wir völlig alleine dort sind - unsere perfekte Zufluchtsstätte.” Wie verbringt er dort seine Zeit? “Mit Nichtstun. Die Kinder sammeln Muscheln und bauen Sandburgen.” (Joy)
Für ihn und seine Familie also der perfekte Ort zum Ausspannen.

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image