Patrick Swayze: Familie und Freunde nahmen Abschied
Genau so hätte es Patrick Swayze gewollt. In einer Gedenkfeier nach alter Reitertradition haben Freunde und Angehörige von dem verstorbenen Schauspieler Abschied genommen. Familie und Freunde nehmen Abschied von Patrick Swayze.
Am Sonntag (04.10.) kamen rund einhundert Angehörige in Culver City zusammen, um zu trauern. Begrüßt wurden die Gäste der Trauerfeier von einem reiterlosen Schimmel. In den Steigbügeln seines Sattels steckten aber die Stiefel von Swayze. Später wurden im Rahmen der Feier dann Fotos vom reitenden Patrick Swayze und ein Video gezeigt. Unter den Gästen war übrigens auch Whoopi Goldberg. Lisa Niemi, die Gattin des verstorbenen Schauspielers, hatte die Trauerfeier übrigens unter das Motto “Pferde” gesetzt, da ihr Mann ein großer Liebhaber der Tiere war.
Patrick Swayze verstarb am 14. September dieses Jahres. Er erlag seinem Krebsleiden.(Newscode berichtete)
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen