Madonna verprügelt Lady Gaga im TV-Studio -Video
Die Pop Queen Madonna verprügelt Lady Gaga. Na das ist doch mal was. Zu der Zickenschlacht kam es in der „Saturday Night Live“ Show. Der Moderator lud sich gleich zwei Stars ein. Aber es sollte nicht lange ruhig zwischen Madonna und Lady Gaga bleiben.
Beide in sexy heißen Outfits. Eine wollte wahrscheinlich die andere übertrumpfen. Doch nur wenige Minuten nach der Besichtigung der jeweils anderen gab es schon eine Prügelei zwischen den beiden Damen. Lady GaGa gab das Liedchen „Deep Dish“ zum Besten und zeigte tanzend ihre sexy Rückfront. Sofort war Madonna an ihrer Seite, und schon tanzten beide Damen. Doch plötzlich brach der blanke Horror los: Die Pop-Queens gingen sich nicht nur an die spärliche Wäsche. Nein, sie würgten sich, rissen sich an den langen Haaren, schubsten sich und droschen aufeinander ein. Scheinbar entsetzt saß Gastgeber Kenan Thompson auf dem Show-Sofa. Aber ich kann euch beruhigen es ist nichts passiert. Alles nur Spass. In der Sendung scheint es üblich zu sein das die Leute übereinander herfallen. Am Schluß hatten sich auch alle wieder lieb. Während Madonna und Lady Gaga zum wieder lieb haben Kuss ansetzen wollten warf sich der Moderator einfach dazwischen so bekam er gleich zwei der wohl schönsten Küsse selbst ab.
Hier könnt ihr euch das alles selbst ansehen. Aber nicht schlecht wie sie das so spielten.
Fasst hätte man das alles geglaubt aber eben nur fast.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Cooler Auftritt der beiden. Sehr lustig.