“Twilight”-Star Robert Pattinson am Ende seiner Kräfte?
Man kann es durchaus nachvollziehen das Robert Pattinson einige Probleme mit den Medien- und Fan-Rummel um seine Person hat. Robert Pattinson hat mit seinem Erfolg schwer zu kämpfen. Durch seine Rolle in dem Vampirstreifen “Twilight” wurde der Schauspieler über Nacht zum Star. Seitdem wird er von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Vor ein paar Monaten habe ihn das bereits an die Grenzen seiner Kräfte gebracht. Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” sagte der 23-Jährige wörtlich: “Ich bin regelrecht paranoid geworden. Aber dann ist mir bewusst geworden, dass wenn ich morgen sage, dass es mir reicht und ich alles stoppe, es nichts ändern würde. Es ist nicht immer leicht. Aber Jammern ändert gar nichts.”
Auch die anderen Kollegen der Vampir Saga bewundern Robert Pattinson und Kristen Stewart. So auch Michael Sheen der von den beiden mächtig beeindruckt ist. Für den “Twilight”-Streifen “New Moon” stand er mit den beiden Jung-Schauspielern vor der Kamera und bewundert sie für ihre Gelassenheit im Umgang mit dem Medienrummel um sie herum. Laut dem Onlinedienst “DigitalSpy.co.uk” sagte Sheen wörtlich: “Ich weiß gar nicht, wie Robert damit umgeht. Ich wäre in seinem Alter sicher nicht damit zurecht gekommen. Er und Kristen sind einfach toll.”
Sicher wird sich Robert Pattinson an den Medienrummel gewöhnen.
Eine Last dürfte ihm aber mittlerweile von den Schultern genommen sein. In einem Interview gestanden Robert und Kristen ihre Liebe.
Übrigens: “New Moon”, der zweite Teil der “Twilight”-Saga, kommt schon dieses Jahr in die Kinos. Ab 26. November ist die Vampirromanze in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.(newscode berichtete)
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed











Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen