Patrick Swayze mochte die Rolle in “Dirty Dancing” nicht
Patrick Swayze wird wohl in den Herzen der Fans immer der großartige Schauspieler bleiben. Auch wird er sicherlich nicht nur auf “Dirty Dancing” reduziert. Immerhin spielte er in vielen anderen wunderbaren Filmen mit.
Aber Patrick Swayze ist nicht besonders stolz auf seine Rolle in “Dirty Dancing”. Der Schauspieler, der am 14. September seinem Krebsleiden erlag, sieht es sogar eher als Fluch, dass er gerade durch diesen Film weltberühmt wurde. Laut “Bild”-Zeitung schrieb er in seiner Biografie dazu: “Ich hatte so hart daran gearbeitet, als Schauspieler ernst genommen zu werden und jetzt würde diese Rolle mein Erbe sein. Ich wollte nicht als hüftwackelnder Typ in Erinnerung bleiben.”
In seinem Buch schreibt der Schauspieler: “Ich konnte es gar nicht erwarten, Vater zu werden. Ein Kind zu haben mit der Frau, die ich so innig liebe. Ich wollte der beste Vater sein, so wie mein Vater für mich.”
Allerdings verlor Lisa das Kind im dritten Monat. Danach konnte sie nie wieder schwanger werden.(newscode berichtete)
Allerdings hat er sich wahrscheinlich recht gut mit der Rolle des Tanzlehrers abgefunden. Immerhin gibt Patrick Swayzes seinen Buch den Titel aus dem Film.
Patrick Swayzes Memoiren mit dem Titel “The Time of My Life” erscheinen laut “amazon.de” am 29. September auf dem deutschsprachigen Markt - allerdings in englischer Sprache.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen