Vanessa Hudgens hat immer noch Angst vorm roten Teppich
Na sowas man glaubt es kaum aber Vanessa Hudgens hat tatsächlich noch immer Angst vor dem roten Teppich. Vanessa wird immer noch nervös, wenn sie einen roten Teppich betritt. Und das, obwohl die Schauspielerin schon seit einigen Jahren im Rampenlicht steht. Gegenüber “Shout” sagte die 20-Jährige wörtlich: “Ich werde auf einem roten Teppich immer nervös - immer. Alle schreien meinen Namen, da bekomme ich Schmetterlinge im Bauch.”
Vanessa Hudgens wurde durch ihre Rolle in den drei “High School Musical”-Filmen international bekannt. Nun möchte die 20-Jährige den Schritt zur ernstzunehmenden Schauspielerin schaffen.
Jetzt möchte Vanessa aber auch andere Rollen übernehmen-ernstere. So war ihr neuer Film eine große Herausforderung für sie. Vanessa Hudgens hat es sehr genossen, für ihren neuen Film “Bandslam” vor der Kamera zu stehen. Die 20-Jährige hatte damit endlich die Chance zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als “Gabriella” aus “High School Musical”. Sie sagte der US-Zeitschrift “Sugar” dazu: “Versteht mich nicht falsch, ‘Gabriella’ war eine tolle Rolle, aber sie ist mir sehr ähnlich, süß und nett. Aus meiner Komfort-Zone herauszutreten und das Gegenteil von mir zu spielen, einen ganz neuen Menschen zu erschaffen, das war wirklich toll.”
Aber für viele Mädchen und Jungen wird sie wahrscheinlich die “Gabriella” aus “High School Musical” bleiben. Ich denke mal das wird sie auch nicht mehr los. Aber warum auch.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed











Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen