Rammstein Sex-Video “Pussy”-spaltet die Nation
Hat das noch was mit Musikvideo zu tun oder ist es einfach nur noch Porno. Damit scheinen sich im Moment die Musik-Fans zu beschäftigen. Im neuem Sex-Video “Pussy” zur Single von Rammstein schocken die Rocker von Rammstein mit echten Sex-Szenen.
Selbst ihre Plattenfirma „Universal“ distanziert sich von dem Schmuddel-Clip. Die Szenen sind so eindeutig und nicht jugendfrei, dass sie niemals im Fernsehen laufen werden.
Und irgendwie spaltet das Skandalfilmchen die Nation. Während die einen sagen ist doch halb so wild sind die anderen furchtbar schockiert. Aber wie das Video wirklich ist bekommt man auf einem Sexportal zu sehen.
So meint zu Beispiel: “Harry1980″ meint: “Das Internet ist voll von solchen Szenen, wo soll denn da der Skandal sein?”
Das sieht “Chaosfreak” ein bisschen anders: “Absolut tabuloses Video – aber supergut!”
“Zorah137″ schreibt: “Wir haben lange auf den Knaller gewartet und nun kam er.” Bito hingegen ist geschockt: „Ich steh’ ja eigentlich auch auf Rammstein. Aber das Video finde ich unter aller Sau.” Ebenso “Erik9994″: “Dermaßen geschmack- und niveaulos. Traurig, dass es nicht ohne ein solches ‘Musikvideo’ geht.” Quelle:Bild.de)
Das Video wird sicherlich noch für eine Menge Gesprächsstoff sorgen. Ganz ehrlich für uns etwas zu heftig. Für ein Musikvideo ein wenig zu heftig.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen