Lindsay Lohan: Dieb ihrer Klamotten wurde verhaftet
Sie kann wieder ruhig schlafen, zumindest wenn es um den Dieb ihrer Klamotten geht. Der wurde jetzt nämlich gefunden und verhaftet.
Gestern (17.09.) wurde der 18-jährige Nicholas Prugo in Los Angeles festgenommen, der als dringend tatverdächtig gilt, am 23. August in ihre Villa eingebrochen zu sein. Aufgrund von Videoaufnahmen wurde der junge Mann jetzt geschnappt. Wie “tmz.com” berichtet, soll der Täter im Februar auch schon in das Haus eines anderen Stars eingestiegen sein. Ihre Mutter Dina, die auch ihre Managerin ist, sagte laut der britischen Zeitung “The Sun” dazu: “Sie ist okay, aber wütend.

Foto:Markus Klinko/Universal
Der Safe wurde aus der Wand gerissen, die Tür war aus den Angeln gehoben und die Türgriffe waren entfernt. Gott sei Dank war sie nicht Zuhause. Taschen, Schuhe und Schmuck wurden gestohlen.” Umso mehr dürfte sie es freuen, dass bereits nach knapp einen Monat der Dieb geschnappt wurde.
Nach Angaben von Lindsay Lohans Mutter wurden damals Taschen, Schuhe und Schmuck entwendet. Die Schauspielerin selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend.
Das ist bereits der zweite Vorfall dieser Art. Bereits im Mai wurde in die Villa von Lindsay Lohan in Los Angeles eingebrochen.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen