Kendra Wilkinson: Baby- Party mit den Playboy-Häschen

Endlich sind die Playboy-Häschen wieder vereint auch, wenn es nur für eine Babyparty ist. Holly Madison und Bridget Marquardt feierten mit ihrer schwangeren Freundin Kendra Wilkinson eine lustige “Baby Shower”-Party.
“Kendra war ganz aufgeregt wegen der Party. Es war keine Überraschungsparty und sie hat sich sehr drauf gefreut. Sie war so glücklich”, berichtete ein Insider dem “People”-Magazin.
Seit ihrem Ausstieg aus der Show “Girls of the Playboy Mansion” mit Hugh Hefner gab es kaum eine Möglichkeit für die Frauen, sich zu treffen.
Um so größer dürfte jetzt die Freude gewesen sein endlich alle wieder zu sehen. Die Feier fand außerhalb von Los Angeles bei Hugh Hefners langjähriger Sekretärin Mary O’Connor statt. Auch waren einige Freundinnen und Kendras Brautjungfern bei der Babyparty anwesend. Da Kendra Wilkinson einen Jungen erwartet war natürlich alles in blau dekoriert.
Aber noch hat die werdende Mama etwas Zeit für sich und ihre Playboy Häschen, denn das Baby soll erst so um Weihnachten auf die Welt kommen. Quelle:gala

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image