Angelina Jolie und Brad Pitt bauen neue Traumvilla
Das Hollywoodpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sind unter die Bauherren gegangen. Genauer gesagt Brad Pitt. Er hat angefangen Architekturzeitschriften zu durchforsten. Es ist eigentlich bekannt, dass Brad Pitt neben der Schauspielerei auch sehr an Architektur interessiert ist. Nun versucht er es einmal selbst. Er entwirft, plant und schließlich baut er auch selbst.
Naja man muß leider zugeben, es handelt sich nur um eine Traumvilla für die Nagetiere seiner Kinder, aber immerhin Traumvilla. Er könnte ja auch einfach so einen Käfig hinstellen. Aber das kommt bei Familie Pitt /Jolie nicht in Frage. Die Villa für die Wüstenrennmäuse der Kinder soll so an die 50.000 Dollar kosten. Ein ordentliches Sümmchen, aber was macht man nicht alles für die Kinder.
Die kleinen Nager sollen demnächst in einen riesigen Käfig voll mit Tunnels, Wippen und Plattformen umziehen. Ein Insider sagte der “Sun”: “Brad brütet über Architekturzeitschriften, wie andere Leute über der Zeitung. Er hatte soviel Spaß beim Planen. Maddox, Zahara, Shiloh und Pax halfen ihm. Alles ist unheimlich komplex und teuer, aber Brad könnte nicht glücklicher sein. So kann er seine zwei Leidenschaften kombinieren - Kinder und Architektur.”
Das Brad Pitt gern auf dem Bau ist haben erst kürzlich Fotos gezeigt, als er in Blauhelm und sexy Bauklamotten in Spanien herumturnte. In Avilés hilft er nämlich bei der Stadtsanierung. Bürgermeister Pilar Varela sagte: “Brad ist daran interessiert, das Projekt sowohl architektonisch als auch in kultureller Hinsicht zu unterstützen. Er will innovativ, neuheitlich, aber vor allem nachhaltig bauen.”(Newscode berichtete)
Da er in Spanien nicht so richtig mit anpacken kann baut er eben in Frankreich für die Tiere eine Villa und die kann er ganz allein mit seinen Kindern bauen. Na dann viel Erfolg beim bauen.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen