Sex And The City:Sarah Jessica Parker wird gnadenlos verfolgt
Es ist so weit die Dreharbeiten zum Sex And The City2 haben begonnen. Aber die Dreharbeiten zum tweiten Streifen von “Sex And The City” ziehen natürlich die Fans magisch an. Was für Sarah Jessica Parker auch schon mal zum Problem werden kann. Im Moment ist sie besser bewacht wie der Präsident Obama.
Jetzt versammelten während der Dreharbeiten immer mehr Fan und versetzten die Filmcrew in Angst und Schrecken.
Die Schauspielerin wird fast hermetisch von der Außenwelt abgeschirmt, damit ihr niemand zu nahe kommt. Ein Insider sagte der “New York Daily News” dazu: “Einmal wollten ein paar Mädchen zu Sarah, als sie gerade auf dem Weg zu ihrem Wohnwagen am Set war, aber die Security hat sie alle aus dem Weg geräumt. Die Typen waren ziemlich grob.” Als die 44-Jährige das jedoch bemerkte, bat sie die Leibwächter, in Zukunft sanfter vorzugehen.

Foto:imdb.com
Auch in so einer doch schwierigen Situation ist Sarah Jessica Parker mehr um das Wohl der Fans als umihr eigenes Wohlbefinden besorgt.
“Sex And The City: Der Film” lief im Sommer 2008 in den Kinos und wurde weltweit zum Kassenschlager. Anfang des Jahres haben Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall bestätigt, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Am 28. Mai 2010 soll der zweite Film zur Serie mit Sarah Jessica Parker und ihren Kolleginnen Cynthia Nixon und Kim Cattrall.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Der zweite Teil von Sex and the City wird gedreht. Ich freu mich total :).