Victoria Beckham dünn wie nie- Magerwahn in Hollywood?
Es ist noch nicht lange her da tauchten von Pop-Queen Madonna erschreckende Fotos auf. Ihre Arme bestanden nur noch aus Haut und Muskeln. Es sah wirklich nicht mehr schön aus.(Newscode berichtete). Anscheinend waren selbst für Madonna die Bilder einen zacken zu viel und sie kündigte an weniger zu trainieren. Das ist ja schon mal ein erster Schritt.
Doch nun tauchen Bilder von Victoria Beckham auf und die sehen fast noch schlimmer aus wie die von Madonna. Victoria Beckham dünn wie nie zuvor. Sie hat dünne Ärmchen und völlig knöchrige Schultern. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Victoria Beckham machen. Es ist schon beängstigend, wenn man sich die neusten Bilder anschaut. Irgendwie möchte man Frau Beckham am liebsten was zu essen geben. Während Madonna durch ihren übertriebenen Sport bekannt ist. Soll Victoria Kalorien zählen. Selbst bei Restaurant-Besuchen werden Kalorien gezählt.
Aber auch Angelina Jolie wird immer dünner, zwar nicht so extrem wie Victoria aber sie ist auf einem guten Weg dorthin. Wird vielleicht einmal Zeit das die Herren der Damen mal aufwachen und etwas genauer hinschauen.
Aber vielleicht hat das Foto bei Victoria Beckham den gleichen Erfolg wie bei Madonna. Man kann nur hoffen, dass dieser Magerwahn aufhört. Gesund ist dies mit Sicherheit nicht.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












Kommentare
Noch keine Kommentare.
Einen Kommentar hinterlassen