Annemarie Eilfeld mit Gastauftritt ab heute bei GZSZ

Lange war es ruhig um Annemarie Eilfeld. Ab 5. August werden wir die ehemalige “DSDS” Kandidatin in der RTL Soap “GZSZ” bewundern können. Aber auch hier war Annemarie Eilfeld nicht zufrieden. Sie macht das was sie am besten kann - sie lästert mal wieder ordentlich ab.
Ihr Fazit: “GZSZ”? Einmal und nie wieder! Besonders Hauptdarstellerin Anne Menden (23, Emily Höfer) sammelte bei Annemarie keine Sympathie-Punkte: “Sie hat mich am Set sogar angeschrieen”, sagte die “DSDS”-Dritte im Interview mit BILD.de. Die beiden seien sich von Anfang an nicht grün gewesen.
In der Girlband rund um Emily Höfer wird Annemarie Eilfeld als Lisa Ritter mit dabei sein. Ganze fünf Wochen hat Annemarie in Potsdam am Set von “GZSZ” verbracht.
Aber wie schon bei “DSDS” hat sich Annemarie auch bei “GZSZ” nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Bei den Fans von “GZSZ” eckte die Blondine schon frühzeitig an. Als Annemarie behauptete das sie mit Raul Richter zusammen ist. Aber schnell mußte Annemarie zurückrudern und zugeben, dass sie und Raul Richter kein Paar sind. Kein besonders guter Start in ein neues Projekt.
Aber etwas hat ihr dann doch noch bei der ganzen Schufterei am Set gefallen. Sie ist nicht die einzigste die eine Gastrolle bei der Erfolgs-Show ergattert hat. Auch Ex BroSis Sänger Ross Antony durfte mitspielen. Er wird die Rolle als Gesangslehrer übernehmen und den Mädchen mal ordentlich auf den Zahn fühlen. Annemarie über Ross: “Er ist flippy und macht einfach Spaß.”
Aber im Moment konzentriert sich Annemarie endlich wieder auf ihre Musik. Deshalb bewarb sie sich normalerweise bei “DSDS”. Doch seit sie als dritte “DSDS” verlassen hat war es mit Musik eher still, sehr still um Annemarie Eilfeld geworden. Nun also ihr Debütalbum, soll im übrigen im Herbst erscheinen. (bild.de)

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Wer nicht auf ihr Debütalbum warten will, kann ja schon mal vorab ihre Single “C The Light” bei Amazon kaufen. Die hat sie 2004 unter dem Künstlernamen “Anne Marie” auf den Markt gebracht nach ihrer Teilnahme bei Star Search.

Sie macht das, was sie am besten kann - nämlich singen und eine tolle Performance auf der Bühne hinlegen. Warum sonst sollte es am Samstag eine LIVE-Übertragung vom MDR zur Hauptabendszeit gegeben haben? Einfach mal bei YouTube den Channel anmieswelt anklicken, da kann man sich davon selbst überzeugen.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image