Neuster Trend- oben komplett nackt

Was haben wir uns gewundert als die Damen sich anfingen die Haare im Schambereich komplett zu entfernen, auch der Achselbereich war mit dran. Bis zum Schluß kein Haar mehr am Körper sein durfte. Der Trend geht sogar mittlerweile soweit das auch die Männer mit der Komplettrasur anfangen. Doch nun scheint es in der Modewelt einen neuen Trend zu geben.
Die Augenbrauen werden ebenfalls schon sehr lange schön in Form gebracht. Diese schmerzvolle Prozedur könnte aber jetzt wegfallen. Aber nur für die ganz mutigen unter den Damen und Herren. Der Trend läuft dahin ganz auf die Augenbrauen zuverzichten. Das heißt die Augenbrauen müßen ab.
Ein Glück für manche Models ist, dass sich einige Designer auf ein bleichen einlassen, so das die Balken nicht komplett weg müssen. Aber bei einigen Modenschauen der Labels Prada und Baleciaga liefen viele Mädchen schon “nackt” bzw. “haarlos ” über den Catwalk. Manche Stars gibt es schon länger oben ohne. Marilyn Manson und Whoopi Goldberg sind schon länger oben ohne unterwegs.
Naja ob sich dieser Trend nun wirklich bei allen durchsetzen wird, glaube ich eher nicht.Man soll ja auch nicht jeden Trend mitmachen.Quele:express

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image